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Geschäftsbedingungen

Geschäftsbedingungen
Artikel 1.
Definitionen

Kunde: der Käufer
Das Webshop-Unternehmen: Mi vida loca Streetwear
Rücktrittsrecht. Das Recht, Ihren Kauf innerhalb von 14 Tagen zurückzugeben.
Artikel 2.
2.1 Unternehmensidentität.
Wir sind der Webshop Mi vida loca Streetwear

2.2 Wie können Sie uns erreichen?

Adresse
Mi Vida Loca
Ambachtshof 80 2632BB Nootdorp

Die Niederlande

webshop@mividaloca.nl

2.3 Öffnungszeiten
Unser Webshop ist rund um die Uhr geöffnet!
Wir sind von Montag bis Freitag zwischen 9:00 und 17:00 Uhr erreichbar.
Sie können uns jederzeit eine E-Mail senden. Unser Ziel ist es, Ihre E-Mail innerhalb von 24 Stunden zu beantworten (außer an Wochenenden und Feiertagen).

2.4 Sonstige Informationen
Handelskammer Nr. 88184935

MwSt. / MwSt.-Nr. NL864530304B01

Artikel 3.
Relevanz

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für alle Produkte, Dienstleistungen, Werbeaktionen, Einkäufe und Rücksendungen im Zusammenhang mit dem Shop.
Wir versuchen, Sie vor einem Kauf bestmöglich auf diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen aufmerksam zu machen. Sie finden sie auch unten auf jeder Webseite in der Fußzeile.
Sollten für ein bestimmtes Produkt oder eine bestimmte Dienstleistung zusätzliche Bedingungen gelten, werden wir Sie vor dem Kauf ebenfalls darauf hinweisen.


Artikel 4.
Das Angebot
4.1 Produktinformationen
Unsere Produkte haben keine Geheimnisse. Deshalb geben wir immer folgende Produktinformationen an:

Der Preis (inkl. Steuern)
Portokosten
Versandart
Bezahlverfahren
Sofern das Produkt auf Lager ist
Größen
Materialien, die nur für das Produkt bestimmt waren
Realistische Produktbilder
4.2 Gültigkeitsdauer
Gibt es einen festen Zeitraum, zum Beispiel bei Aktionsprodukten, wird dieser auch deutlich angegeben.

4.3 Schreibfehler
Schreibfehler sind für uns nicht verbindlich.

Artikel 5.
Die Vereinbarung

Ein Vertrag kommt zustande, sobald der Kunde eine Bestellung bei uns aufgibt.
Nach der Bestellung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail.
Für die korrekte Angabe von Adresse, Name, E-Mail-Adresse und Telefonnummer ist der Kunde verantwortlich. Durch falsche Angaben entstehende Mehrkosten gehen zu Lasten des Kunden.
Artikel 6.
Rücktrittsrecht

Nach Erhalt Ihrer Bestellung haben Sie 14 Tage Zeit, Ihren Kauf auszuprobieren und uns mitzuteilen, dass Sie ihn zurückgeben möchten.
Wir erstatten Ihnen den Kaufpreis innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Rücksendung, sofern sich das Produkt in der Originalverpackung und im Originalzustand befindet.
Wir erstatten die Rücksendekosten nur dann, wenn die Rücksendung auf einen Fehler unsererseits zurückzuführen ist. Wenn wir das falsche Produkt geliefert haben oder wenn wir ein beschädigtes Produkt geliefert haben. Andernfalls gehen die Kosten für den Rückversand zu Lasten des Kunden.


Artikel 7.
Preis

Siehe Artikel 4.
Alle Preise auf unserer Website verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer.


Artikel 8.
Lieferung und Ausführung

Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte innerhalb einer angemessenen Zeit unbeschädigt und ordentlich verpackt bei Ihnen ankommen.
Die Lieferzeit hängt von dem Land ab, in dem Sie leben.
Für die Lieferung können wir PostNL und DHL nutzen.
Sollten wir ein Produkt nicht rechtzeitig liefern können, informieren wir Sie innerhalb eines Monats und erstatten Ihnen umgehend die Kaufkosten.


Das Risiko einer Beschädigung oder eines Verlusts eines Produkts während des Versands liegt in unserer Verantwortung.

Wir haften nicht für Sendungen, die aufgrund einer falschen, unvollständigen oder fehlerhaften Adressangabe des Kunden verloren gehen.

Sollten wir Ihre Bestellung nicht innerhalb von 30 Tagen liefern, haben Sie das Recht, Ihre Bestellung ohne Angabe von Gründen zu stornieren. Der Kaufbetrag zuzüglich Versandkosten wird Ihnen innerhalb von 14 Tagen nach Widerruf zurückerstattet.


Artikel 9.
Zahlung

Wir bieten folgende Zahlungsmethoden an: PayPal, iDEAL, Kreditkarte, Banküberweisung, Belfius Direct Net, SEPA, Bitcoin, KBC/CBC, Mister Cash, Paysafecard und SOFORT Banking.
Sollte beim Bezahlvorgang etwas schief gehen, kontaktieren Sie uns bitte schnellstmöglich.


Artikel 10.
Beschwerden
Eine Beschwerde kann per E-Mail oder Telefon eingereicht werden. Wenn Sie eine Beschwerde per E-Mail einreichen, werden wir innerhalb von 24 Stunden antworten. Wenn wir immer noch keine Lösung finden. Es gibt einen Streit.

Artikel 11.
Streitigkeiten
Für diese Bedingungen gilt ausschließlich niederländisches Recht.

Eine Streitigkeit kann auch bei der Europäischen Streitbeilegungsplattform (ODR-Plattform) eingereicht werden. http://ec.europa.eu/consumers/odr/

Artikel 12.

Zusätzliche oder andere Bedingungen

Wir hoffen, dass Ihnen diese Bedingungen ausreichend Klarheit und Information verschafft haben. Sollten sich in Zukunft Änderungen an diesen Bedingungen ergeben, werden wir dies zeitnah auf unserer Website bekannt geben. Selbstverständlich werden solche Änderungen niemals zu Lasten unserer Kunden gehen.

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